Suche Menü

Erinnerungs- und Gedenkfeier 2015

Niemand ist fort, den man liebt.
Liebe ist ewige Gegenwart.

Stefan Zweig

Wann: Freitag, 20. Februar 2015 um 18.00 Uhr
Wo: im Frühherrenhaus an der St. Johannis-Kirche
Petersilienstraße 3, 32052 Herford

Von einem Menschen Abschied zu nehmen, bedeutet nicht, ihn zu vergessen. Im Gegenteil: Sich Zeit für die Erinnerung und das Gedenken zu nehmen, kann dabei helfen und trösten. Wenn Sie einen lieben Angehörigen, einen Freund oder Bekannten verloren haben – erst kürzlich oder schon vor längerer Zeit – haben Sie vielleicht Ähnliches erfahren.

Auch wir, Begleiter und Begleiterinnen, mussten uns von Menschen verabschieden, deren letzten Weg wir miteinander teilen durften. Dieser Menschen wollen wir gemeinsam gedenken.

Die Hospizbewegung Herford e. V. lädt Sie mit Ihren Angehörigen, Freunden und Bekannten herzlich zu einer Erinnerungs- und Gedenkfeier ein.

Mitarbeitende der Hospizbewegung, werden diese Stunde für uns vorbereiten und mit uns gestalten. Im Anschluss laden wir Sie zu Tee und Gebäck ein.

Einladung zur Veranstaltung PDF 92 KB

Foto: Susanne Dieckmann